Guter Geschmack aus frischen Zutaten und aus Überzeugung

Kochen für Kinder und Jugendliche heißt für uns auch Kochen mit Qualität. Das gilt für die verwendeten Lebensmittel, aber auch für die Zubereitung.

Manchmal braucht es ein Gewürz mehr, um dem Gericht den entscheidenden Pfiff zu geben – manchmal eine Komponente weniger, um den puren Geschmack einer Zutat voll entfalten zu können. Nur eines werden Sie in unseren Gerichten nicht finden: für uns ist es selbstverständlich, dass unsere Speisen ohne jeden Geschmacksverstärker auskommen.

Mit unseren Mahlzeiten richten wir uns nach den Grundsätzen der Deutschen Gesellschaft für Ernährung und den Empfehlungen des Forschungsinstituts für Kinderernährung in Dortmund. In der Regel bieten wir zwei oder drei Gerichte zur Auswahl, wobei mindestens ein Gericht vegetarisch ist oder eine vegetarische Komponente enthält.

Bei unseren vielfältigen Beilagen ist für jeden Geschmack etwas dabei. Alle unsere Mahlzeiten werden täglich frisch in der seit Januar 2011 EU-zertifizierten Küche zubereitet. Und dank moderner Thermophoren kommen sie auch frisch an. Durch die günstige zentrale Lage unseres Standorts im Dreieck Köln, Düsseldorf und Aachen können wir jeden unserer Kunden  i. d. R. binnen 30 Minuten erreichen. Deshalb können wir die gemäß HACCP-Richtlinien vorgeschriebenen Temperaturen problemlos garantieren.

© Leckerschmecker GbR Datenschutz Impressum